HI, ICH BIN NIKLAS...

...und ich unterstütze Unternehmer dabei sich große Ziele zu setzen, Hindernisse und Blockaden zu überwinden und messbare Resultate zu erzielen. 

MEINE STORY...

...IN KÜRZE

Niklas Eller, M.A., Certified High Performance Coach™, ZRM®-Trainer

Niklas Eller, M.A., Certified High Performance Coach™, ZRM®-Trainer

Meine Lebensphilosophie lässt sich in einem Wort zusammenfassen: Optimierung. Ich versuche jeden Tag, leidenschaftlich, mit vollem Einsatz, Spaß und Abenteuerlust zu leben. Ich setze mich dauerhaft neuen Herausforderungen aus, denn die Welt gehört den Mutigen und den Machern. Klarheit, Tatendrang und Optimismus sind meine Erfolgsprinzipien. Authentizität ist für mich unabdinglich (Lebe, was du lehrst! Sei, wer du bist bzw. werden möchtest!).

...AUSFÜHRLICH

Niklas_Eller01.jpg

Vor 7 Jahren hätte ich mir nie träumen lassen, dass ich noch während meines dualen Bachelor- und Masterstudiums zwei erfolgreiche Start-ups mitgründe, dadurch das Leben von über 10.000 Menschen positiv beeinflusse und mich danach selbstständig mache. Ich hätte nie gedacht, dass ich es schaffe mein Masterstudium mit einem Einserschnitt an einer Top-Uni abzuschließen, während mein zweites Start-up in unter einem Jahr 6-stelligen Umsatz erreicht und ich einen Vollzeitjob manage…aber das war nicht immer so.

Springen wir 5 Jahre zurück in die Vergangenheit…nach meinem dualen Bachelorstudium stand ich vor der Entscheidung, wie es für mich weiter gehen sollte. Da der Vertrieb bis zu diesem Zeitpunkt mein einziges Interesse war, entscheid ich mich schließlich für eine Bewerbung um ein duales Masterstudium an einer von Deutschlands Top-Hochschulen.

Zu dieser Zeit war ich noch innerlich unsicher und hatte Probleme, mich zu motivieren. Abends fragte ich mich häufig, was ich eigentlich an dem Tag erreicht hatte. Es fehlte mir an einer Vision, die mir vorgab, auf welche Art und Weise mein Leben in Zukunft aussehen sollte. Darüber hinaus ließ ich mich stark von der Meinung anderer und dem Wunsch danach, von jedem gemocht zu werden, beeinflussen.

Meine Entscheidung zum Masterstudium und die damit verbundenen deutlich gestiegenen Anforderungen waren für mich der Startschuss, mich noch deutlich intensiver mit Persönlichkeitsentwicklung auseinanderzusetzen und schließlich meine Masterarbeit völlig fachfremd über den Bereich der Motivationspsychologie zu schreiben. Ich schreibe “deutlich intensiver”, da mich dieses Thema schon mein ganzes Leben begleitet. Meine Mutter ist in der Lebensberatung tätig und ich beschäftige mich selbst bereits seit 10 Jahren mit Themen rund um Erfolgspsychologie.

Auf dieser Reise von Antriebslosigkeit zu Produktivität, von Unsicherheit zu Selbstbewusstsein und von der Ungewissheit, was ich mit meinem Leben anfangen will, hin zu einer klaren Vision, habe ich festgestellt, dass ich immer schon eine Hingabe hatte, das Leben anderer Menschen zu verbessern. Dies fing mit gescheiterten Business-Ideen im Alter von 15 (günstige Online-Game-Server für Schüler) und 19 (Markenkleidung über eBay zu verkaufen) an, und führte noch während meines dualen Bachelor- und Masterstudiums zur erfolgreichen Gründung zweier Startups:

  1. Ein Schulungs-Netzwerk vor 5 Jahren (Hewlett Packard YEN), welches innerhalb eines Jahres zum größten Netzwerk bei Hewlett Packard Deutschland wurde und wir in den 3 Jahren des Bestehens hunderte Führungskräfte, Studenten und Mitarbeiter in Erfolgsstrategien geschult haben.

  2. Ein Unternehmen zur Verbesserung der Lebens- und Beziehungsqualität vor 4 Jahren (www.littlefoxadventures.com), welches in unter einem Jahr 6-stellige Umsätze erzielte und mit dem wir bereits das Leben von über 10.000 Menschen verbessert haben.

War die Gründung der beiden Startups einfach? Nein. Es war harte Arbeit zwei Startups (zeitweise sogar gleichzeitig) neben einem Vollzeitjob und einem Studium aufzubauen. Auf diesem Weg habe ich zahlreiche Fehler gemacht und die Lehren vieler Erfolgstrainer in Seminaren, Büchern und Kursen studiert, um zu einem “High Performer” zu werden. Ein High Performer zu sein bedeutet für mich langfristig und dauerhaft überdurchschnittlichen Erfolg zu erzielen (ohne dabei meine Gesundheit zu ruinieren oder mein Privatleben zu vernachlässigen ;-))

Niklas Eller mit seinem Mentor, Brendon Burchard

Niklas Eller mit seinem Mentor, Brendon Burchard

Ein wegweisendes Seminar mit Mitte 20 hat mich schließlich dazu gebracht meinen sicheren Job aufzugeben und mich als High Performance Coach ausbilden zu lassen.

Aber warum Certified High Performance Coaching (CHPC) und keins der zahlreichen anderen Programme?

  • Das CHPC-Programm basiert auf umfassender empirischer Forschung, gekoppelt mit über 20 Jahren Erfahrung einer der weltweit erfolgreichsten Trainer, Brendon Burchard.

  • Die durschlagende Wirksamkeit des CHPC-Programms wurde bereits tausendfach bewiesen (Hier findest du die Erfolgsstories meiner Kunden)

  • CHPC Ist innovativ. Jede Session kombiniert Coaching mit Mentoring. In jeder Session lernst du neue High Performance Tools und Strategien der erfolgreichsten Menschen der Welt.

  • High Performance bedeutet stetig und langfristig überdurchschnittlich erfolgreich zu sein - nicht nur einmal kurz Hochleistungen zu bringen und dann auszubrennen.

  • High Performance ist das konstante Gefühl von Freude, Selbstbewusstsein und vollem Engagement. Das CHPC-Programm arbeitet in den Bereichen, die empirisch zu Hochleistungen führen (Klarheit, Physische & Mentale Gesundheit, Courage, Überzeugungskraft und Produktivität).

  • Das CHPC-Programm hat klare Ergebnisse und ist ein holistisches Konzept. Es bringt dich strategisch in allen Lebensbereichen weiter, anstatt nur an bestimmten selbstgesetzten Zielen zu arbeiten, wie es z. B. beim Accountability Coaching der Fall ist. Stillstand ist unmöglich.

 

Mit der Eintragung bestätige ich die Informationen zum Datenschutz insbesondere nach §13 DSGVO zur Kenntnis genommen zu haben. Nähere Angaben zum Informationsvertrag findest du am Ende der Seite*.

Um für meine Kunden noch bessere Resultate zu erzielen, habe ich in Zürich eine einjährige Ausbildung zum ZRM®-Trainer abgeschlossen. Das Ziel des ZRM ist durch Haltungsänderungen (engl. “Mindset”) und Selbstmanagement nachhaltig sein Verhalten zu ändern und die Erfolgspsychologie zu verinnerlichen.

DC Success Präsi

Ich freue mich darauf, dich bald persönlich kennenzulernen!

niklas-unterschrift.png

Niklas Eller, M.A.

Certified High Performance Coach™, ZRM®-Trainer

 
 
CHPC-CoachesLogo-Square.png
EPM_Certified_Logo_seal_url.png
 

*Mein Versprechen: Meine Vision besteht darin, Einzelunternehmern sowie kleineren und mittelständischen Unternehmen praktisches Wissen zu vermitteln, mit denen du dir dauerhaft ein lukratives Business aufbaust, ohne dabei auszubrennen. Ich verpflichte mich im Rahmen des Informationsvertrages dazu, dir ausschließlich qualitativ hochwertige Informationen zum Thema High Performance & Online Business zu liefern. Von Zeit zu Zeit erhältst du von mir auch andere interessante Informationen, darunter zu Angeboten (Produkten, Workshops & Events), die im Zusammenhang mit dem über den Download geäußerten Interesse. Alle kostenlosen Informationen können jederzeit über einen Link in der Email oder über eine kurze Nachricht abbestellt werden.