Certified High Performance CoachING™

Wir wollen alle mehr im Leben. MEHR Erfolg im Business, MEHR Begeisterung, MEHR Wohlstand, MEHR Zufriedenheit, MEHR Leidenschaft in unseren Beziehungen, MEHR Energie, MEHR Produktivität und MEHR Sinn. Und wir alle können genau das erreichen!

Bei diesem Streben nach Glück kommen wir jedoch manchmal ins Stocken. Unsere Zweifel, Ängste und der Stress bringen uns dazu, unsere Wünsche, Ziele und Ambitionen teilweise oder bis zu unserem Lebensende auf morgen zu verschieben.

Es ist nicht leicht, aus diesem Trott auszubrechen. Du kennst es vermutlich von engen Freunden, Mentoren oder aus der Familie.

Auf den Glücksweg zurück zu kommen, ist weitaus einfacher, wenn du jemanden an seiner Seite hast, der dich dauerhaft motiviert, dich in schweren Situationen aufbaut, dir hilft deine Erfolge zu erkennen und anzuerkennen. Jemand der negative Gedanken und Gewohnheiten hinterfragt und bewährte Erfolgsprinzipien mit dir teilt.

NiklasEller.jpg

 

Ich bin Niklas Eller. Ich bin Certified High Performance Coach™ und meine Aufgabe ist es, Menschen zu helfen, in kürzester Zeit ihre Barrieren zu überwinden und mit Motivation, Spaß und im Flow ihre Ziele zu erreichen.

 

In nur 60 Minuten mit mir kannst du…

Dein Leben in neue Bahnen lenken

Werde dir klar darüber, was du wirklich willst und finde das Selbstbewusstsein und die Stärke, um es zu erreichen.

Deine Bremsen lösen & Barrieren durchbrechen

Überwinde, was dich davon zurückhält, deine Ziele zu erreichen. Wir durchbrechen gemeinsam deine Erfolgsbarrieren und bewirken positive Veränderung.

Deine Produktivität verdoppeln

Ich bringe dir die Technik bei, mit der ich, als es darauf ankam, über Wochen bis zu 12,5 Stunden pro Tag fokussiert arbeiten konnte, ohne auszubrennen oder in einer Depression zu landen.

Mit der Eintragung bestätige ich die Informationen zum Datenschutz insbesondere nach §13 DSGVO zur Kenntnis genommen zu haben. Nähere Angaben zum Informationsvertrag findest du am Ende der Seite*.

(ich teste gerade ein paar neue Konzepte und biete diese Session im Moment - je nach meiner zeitlichen verfügbarkeit - für ein paar Leute gratis an. Bitte habe Verständnis, das eine zeitnahe Session in Stoßzeiten nicht garantiert werden kann. Buche Deinen Termin jetzt)  



Warum Certified High Performance Coaching™ (CHPC) ?

  • Das CHPC-Programm basiert auf umfassender empirischer Forschung, gekoppelt mit über 20 Jahren Erfahrung einer der weltweit erfolgreichsten Trainer, Brendon Burchard.

  • Die durschlagende Wirksamkeit des CHPC-Programms wurde bereits tausendfach bewiesen.

  • CHPC Ist innovativ. Jede Session kombiniert Coaching mit Mentoring. In jeder Session lernst du neue High Performance Tools und Strategien der erfolgreichsten Menschen der Welt.

  • High Performance bedeutet stetig und langfristig überdurchschnittlich erfolgreich zu sein - nicht nur einmal kurz Hochleistungen zu bringen und dann auszubrennen.

  • High Performance ist das konstante Gefühl von Freude, Selbstbewusstsein und vollem Engagement. Das CHPC-Programm arbeitet in den Bereichen, die empirisch zu Hochleistungen führen (Klarheit, Physische & Mentale Gesundheit, Courage, Überzeugungskraft und Produktivität).

  • Das CHPC-Programm hat klare Ergebnisse und ist ein holistisches Konzept. Es bringt dich strategisch in allen Lebensbereichen weiter, anstatt nur an bestimmten selbstgesetzten Zielen zu arbeiten, wie es z. B. beim Accountability Coaching der Fall ist. Stillstand ist unmöglich.


*Mein Versprechen: Meine Vision besteht darin, Einzelunternehmer sowie kleinere und mittelständische Unternehmen praktisches Wissen zu vermitteln, mit denen du dir dauerhaft ein lukratives Business aufbaust, ohne dabei auszubrennen. Ich verpflichte mich im Rahmen des Informationsvertrages dazu, dir ausschließlich qualitativ hochwertige Informationen zum Thema High Performance & Online Business zu liefern. Von Zeit zu Zeit erhältst du von mir auch andere interessante Informationen, darunter zu Angeboten (Produkten, Workshops & Events), die im Zusammenhang mit dem über den Download geäußerten Interesse. Alle kostenlosen Informationen können jederzeit über einen Link in der Email oder über eine kurze Nachricht abbestellt werden.