kleiner2.JPG

"Zu Beginn war ich unsicher, ob das Coaching mir wirklich einen Mehrwert liefern kann – doch diese Sorge war absolut unberechtigt, denn meine Erwartungen wurden mehr als übertroffen! Seit ich mich vor zwei Jahren erstmals mit Persönlichkeitsentwicklung beschäftigt habe, habe ich bereits viele Bücher zu den Themen Erfolg, Motivation, Produktivität, etc. gelesen und war skeptisch, ob mich das Coaching mit Niklas noch weiterbringen würde. Schon in der ersten Session konnten wir gemeinsam sehr viele Potenziale aufdecken, die mir helfen konnten, meine Stärken weiter auszubauen. Jede Stunde mit Niklas war sehr sinnvoll und abwechslungsreich aufgebaut und zielte auf die Erfolgssteigerung in verschiedenen Lebensbereichen, immer mit Fokus auf meine persönlichen Interessen und Ziele. Auch die Gesamtstruktur des Coachings mit der Gliederung in verschiedene Themen wie Klarheit, Einfluss und Mut ist enorm durchdacht und hilfreich. Schon jetzt kann ich sagen, dass ich durch das Coaching noch viel sicherer, selbstbewusster und gelassener meinen beruflichen Alltag bestreite und weiß, wie ich meine langfristigen Ziele effektiv verfolgen kann. Insgesamt war das Coaching mit Niklas sehr angenehm, da er die Inhalte klar, freundlich und humorvoll vermittelt hat und immer auf mich und meine Anliegen eingehen konnte. Immer wieder hat er mich zum Denken angeregt und mir klare Aussagen und Entscheidungen entlockt. Vielen Dank, Niklas, für die vielen Verbesserungen und Erfolge, die ich seit der ersten Stunde unseres Coachings in den verschiedensten Bereichen meines Lebens erreicht habe!"

Dominik, Unternehmer & Consultant

 
 
Nigel

„Niklas is an amazing coach. He helped me prioritize my life and figure out what is most important to focus on that will help me get the best results. He always brought up my state by his presence and coached me to reach high performance. He held me accountable in order to reach my goals and supported me along the way. I highly recommend him as a coach."

Nigel, Business Coach, NLP Coach, Unternehmer

Mit der Eintragung bestätige ich die Informationen zum Datenschutz insbesondere nach §13 DSGVO zur Kenntnis genommen zu haben. Nähere Angaben zum Informationsvertrag findest du am Ende der Seite*.
Maike.JPG

“Ich habe Niklas Eller in einer Zeit kennengelernt als ich aufgrund der Trennung von meinem Mann vor vielfältigen und schwierigen Herausforderungen des Lebens stand.  Fast 1,5 Jahre bin ich sehr frustriert gewesen, weil mir die für mich typische Lebensfreude, Klarheit und Zielorientiertheit verloren gegangen ist. Für mein Unternehmen hat mir vor allem Fokus, Energie und Disziplin gefehlt. Es war für mich extrem schwierig in eine produktive Arbeitsroutine zu kommen. Dementsprechend unzufrieden war ich mit mir selbst und mit der Entwicklung und den Ergebnissen meines Unternehmertums. Gleichzeitig war ich unter extremen Druck meine Einkünfte zu stabilisieren und zu steigern.

Das System mit dem Niklas arbeitet finde ich genial und unglaublich gut strukturiert. Zudem baut es sehr sinnvoll aufeinander auf. Besonders hat mir jedoch geholfen, dass Niklas nicht starr nach den einzelnen Inhalten der Lektionen vorgegangen ist, sondern jeweils mit mir an den Punkten gearbeitet hat, die mich zum jeweiligen Zeitpunkt blockiert und an meinem Erfolg gehindert haben. Er hat dabei ein unglaublich gutes Gespür, genau die kritischen Punkte zu finden, die mich davon abgehalten haben wieder in meine alte Energie und Produktivität zu kommen.

Bereits nach den ersten Sessions ging es mir deutlich besser. Nach mittlerweile 7 Sessions mit Niklas bin ich in Bezug auf meine unternehmerische Tätigkeit wieder klar in Bezug auf meine Prioritäten. Ich habe es geschafft, die Aktivitäten, die ich für Erfolg in meinem Business tun muss, mir zur täglichen Routine zu machen.

Niklas hat mir dazu sehr wertvolle einfache Werkzeuge präsentiert und er hat mir Methoden gezeigt meine innere Einstellung so zu ändern, dass nun meine Kreativität und meine positive Lebensenergie wieder sprudeln und mich in meinem Business unterstützen. Mein Umfeld spürt mein neu entfachtes Feuer und meine neu gewonnene positive Ausstrahlung. Dementsprechend erfolgreich bin ich zurzeit in Bezug auf meinen geschäftlichen Netzwerkaufbau und Kundengewinnung.

Im Rahmen des Coachings hat mir Niklas zudem sehr dabei geholfen, meine Positionierung und Sichtbarkeit am Markt zu verbessern. Es blieb dabei nicht nur bei Tipps, sondern er hat mit mir zusammen Strategien und Texte entwickelt, die sehr schnell zur Gewinnung von neuen Kunden beigetragen haben.

Ich bin sehr glücklich und stolz in Bezug auf meine Entwicklung in den letzten 3 Monaten. Ohne die Unterstützung von Niklas hätte ich das nie erreicht.

Ich schätze Niklas seit unserer ersten Begegnung wegen seiner sympathischen absolut ehrlichen Ausstrahlung, gepaart mit stark ausgeprägter Kompetenz im High Performance Coaching. Ich habe ihm deshalb vertraut und war bereit von ihm zu lernen und die Methoden umzusetzen. 

Ich bin sicher, dass jeder der bereit ist zu lernen und den Weg mit Niklas mit Offenheit und Umsetzungsbereitschaft geht, ganz extrem von seinem Coaching profitieren wird. Bei mir sind die Ergebnisse unter anderem auch finanziell messbar.

Maike, selbständige Unternehmerin

 
MarcelMorales.jpg

"2016 beschloss ich mein Leben komplett umzustrukturieren. So verkaufte ich all meine Sachen und begann mein Leben als 'Digitaler Nomade', unterwegs nur mit Handgepäck und Laptop. Mein Ziel war es eine Portfolio App für Kryptowährungen zu programmieren. Was kann da schon schief gehen?

Fast ein Jahr habe ich mich fast nur ablenken lassen, reiste von Ort zu Ort, hatte eine schöne Zeit aber war nicht sehr produktiv. Ohne feste Zeiten, einen Arbeitgeber und Deadlines verfliegt die Zeit im Nu. Wie der Zufall es wollte habe, ich Niklas Eller in San Francisco kennengelernt und mich lange mit ihm über Persönlichkeitsentwicklung, Lifestyle, Optimierungen, Travel Hacks, Business Ideen und vieles mehr unterhalten. Die Energie, die bei diesen Gesprächen entstand, brachte mich zur Entscheidung ein Coaching zu buchen.

Das Coaching hat mich positiv überrascht! So vieles, was ich von zig verschiedenen Lebensbereichen gelernt hatte, wie Meditation, Yoga, Ted Talks, Büchern usw. konnte ich im Coaching wiederfinden und dazu noch seeehr viel Neues lernen. Ich hatte das Gefühl, das Coaching pickte sich aus vielen verschiedenen Bereichen das Beste heraus.

Besonders hat mir gefallen, dass Niklas wirklich auf mich eingegangen ist. Er hatte nicht sein Schema X und lernte ein paar motivierende Sprüche auswendig. Ganz im Gegenteil! Man merkte, dass für ihn Erfolg bedeutet, dass ich Erfolgreich bin. Er war nur mit sich zufrieden, wenn ich persönliche Erfolge im nächsten Call vorweisen konnte. Dies weckte mir den Eindruck, Coach zu sein ist nicht Niklas' Beruf, sondern seine Berufung.

Vor einem Jahr war ich noch etwas plan- und disziplinlos. Heute sitze ich mit neuen und alten Freunden in einem gemieteten Strandhaus mit perfekter Aussicht auf den Ozean, arbeiten an unserem Blockchain Projekt 9h/Tag und kann sagen, dass sich viele Lebensbereiche exponentiell verbessert haben und ich dieses Wissen an unser Team weitergeben kann. Wer sich von den Ergebnissen des Coachings selber überzeugen möchte, kann sich gerne meine/unsere App 'Blockspace' im App Store für Android und iOS runterladen.

Ich bin Niklas zutiefst dankbar, dass er mir geholfen hat, meine Lebensqualität deutlich zu verbessern. Ich glaube seine fragende Stimme 'Was würde der perfekte Marcel jetzt tun?', wird immer in meinem Kopf bleiben."

Marcel, Founder of the Blockchain App 'Blockspace'

 
Daniel.jpg

"Für meinen einjährigen Aufenthalt in den USA hatte ich mir vorgenommen, Ziele in verschiedenen Lebensbereichen zu erreichen. Ich stand vor der Herausforderung, mein Zeitmanagement so zu gestalten, dass ich nicht nur mein MBA Studium erfolgreich abschließen würde, sondern auch meine sportlichen Ziele erreichen und gleichzeitig die Zeit übrig haben würde beruflich tätig zu sein, das Land zu bereisen, einen Onlineblog zu schreiben und meine sozialen Kontakte und Beziehungen nicht zu vernachlässigen. 

Niklas hat mich mit gezielten Fragen und Übungen dazu gebracht, meinen Alltag mit mehr Klarheit und Fokus anzugehen. Dadurch habe ich nicht nur meinen Schlafrhythmus und mein Zeitmanagement optimiert, sondern auch tägliche Aufgaben mit mehr Energie und Euphorie bewältigt.

Als Resultat habe ich das MBA-Studium mit einem Schnitt von 1,0 abgeschlossen, alle Reiseziele besucht, im Training Fortschritte verzeichnet und auch in anderen Lebensbereichen meine Ziele erreicht.

Die Resultate haben meine Erwartungen bei Weitem übertroffen und ich möchte Niklas High Performance Programm mit gutem Gewissen jedem weiterempfehlen, der in anspruchsvollen Lebensphasen Hindernisse überwinden und überdurchschnittlich abschneiden möchte."

Daniel, Ph.D. Student & Blogger

 

Mit der Eintragung bestätige ich die Informationen zum Datenschutz insbesondere nach §13 DSGVO zur Kenntnis genommen zu haben. Nähere Angaben zum Informationsvertrag findest du am Ende der Seite*.

*Mein Versprechen: Meine Vision besteht darin, Einzelunternehmer sowie kleinere und mittelständische Unternehmen praktisches Wissen zu vermitteln, mit denen du dir dauerhaft ein lukratives Business aufbaust, ohne dabei auszubrennen. Ich verpflichte mich im Rahmen des Informationsvertrages dazu, dir ausschließlich qualitativ hochwertige Informationen zum Thema High Performance & Online Business zu liefern. Von Zeit zu Zeit erhältst du von mir auch andere interessante Informationen, darunter zu Angeboten (Produkten, Workshops & Events), die im Zusammenhang mit dem über den Download geäußerten Interesse. Alle kostenlosen Informationen können jederzeit über einen Link in der Email oder über eine kurze Nachricht abbestellt werden.