Project Fearless Challenge #9 – Let’s dance!

Die heutige Challenge hatte zum Ziel mich vor einer größeren Gruppe in eine unangenehme Situation zu bringen…wie häufig sieht man schon tanzende Menschen auf der Straße?!

Erkenntnis: Am Anfang war es sehr unangenehm in der Öffentlichkeit zu tanzen, da ich tanzen nicht zwingend zu meinen Stärken zählen würde und es generell (leider ;-)) eher unüblich ist. Die Challenge hat mir wieder deutlich gezeigt, dass jeder mit sich selbst beschäftigt ist und es keinen wirklich interessiert, was man macht. Ein paar Menschen habe ich zum Lächeln gebracht und eine Dame hat sogar für mich applaudiert. Ein kleiner Beitrag für mehr Positivität in der Welt :-).

 
.collection-type-blog .banner-thumbnail-wrapper {display: none !important;} .collection-type-blog .entry-title {display: block !important;}