Project Fearless Challenge #6 – Workout am Hauptbahnhof

Heute war es viel zu sonnig, um draußen Sport zu machen. Daher habe ich mir lieber einen klimatisierten Innenraum gesucht, in dem viele Menschen sind, die mich anfeuern können ;-).

Das Ziel dieser Challenge war, mich einer potenziellen Ablehnung einer größeren Menschengruppe auszusetzen. Bei meiner vorletzten Challenge (Ich auf großer Bühne) habe ich gemerkt, dass sich der Druck erhöht, umso mehr Menschen die Aufmerksamkeit auf einen richten.

 

Erkenntnis: Die Angst davor „Was sich die Leute wohl denken werden?“ ist komplett irrational. Im besten Fall habe ich den vorbeilaufenden Menschen sogar den Tag versüßt. Auch wenn mein Trainingspartner (leider) die Challenge erleichtert hat (in einer Gruppe fühlt man sich sicherer), hat er mich inspiriert. Kinder machen sich deutlich weniger Gedanken was eigentlich nicht der Norm entspricht und tun einfach, woran sie Spaß haben. Sie sind authentisch.

 
.collection-type-blog .banner-thumbnail-wrapper {display: none !important;} .collection-type-blog .entry-title {display: block !important;}